Häufig gestellte Fragen

  • Ist die Übernachtung in Zelten ect. am Start (Badesee) möglich?

    Die Übernachtung im Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil ist am See auf den ausgewiesenen Flächen möglich, aber nur dort.  Müllcontainer und WCs sind vorhanden.

 

  • Ist es möglich, dass ohne Neo geschwommen werden muss?

    Möglich ja, aber unwahrscheinlich. Bisher musste nur einmal aufgund zu hoher Wassertemperatur ohne Neoprenanzug geschwommen werden.

 

  • Wie schwer ist die Radstrecke?

    Anspuchsvoll aber nicht zu schwer.

 

  • Zum Staffelwettbewerb: Besteht eine Startpasspflicht?

    Nein, nicht mehr.

 

  • Gibt es eine Staffelwertung?

    Ja. Die Wertung erfolgt nach männlichen und weiblichen Staffeln. Mixed-Staffeln werden zusammen mit den männlichen gewertet.

 

  • Wir wollen zu zweit am Staffelwettbewerb teilnehmen. Einer schwimmt und läuft der zweite fährt Rad. Ist dies möglich ?

    Absolut kein Problem. Ähnliche Meldungen sind schon angenommen.

 

  • Gibt es eigentlich wieder eine Staffelbörse?

    Nein.